22.02.2011, 15:14

4. Handicap-Basar in der Oberboihinger Gemeindehalle wieder ein voller Erfolg!!!

Große Unterstützung durch die Bevölkerung erfuhr auch der 4. Handicap-Basar der Stiftung Leben der Behinderten-Förderung-Linsenhofen e.V. Zahlreiche Helfer, sei es durch ehrenamtliche Mitarbeit oder durch die Spende eines Kuchens, haben auch dieses Jahr wieder maßgeblich zum Erfolg des diesjährigen Handicap-Basars beigetragen.

Sage und schreibe 22.752,63 € haben wir eingenommen!

Unser Dank geht an die vielen Spender, Helfer und Käufer!!!

 

Dass dieser Basar ein so großer Erfolg wurde, und auf das Konto der Stiftung Leben für die Anschaffung einer Thermoheißprägemaschine und einer Buttonmaschine für das Nürtinger Kreativewerk der Behinderten-Förderung-Linsenhofen e.V. insgesamt 22.752,63 € eingezahlt werden konnte, verdanken wir den vielen, vielen Käufern, aber auch unseren unermüdlichen Helfern, die uns viele Stunden Ihrer Freizeit für die Annahme, Sortierarbeit und den Verkauf der gespendeten Waren schenkten. Für dieses ehrenamtliche Engagement kann der Dank gar nicht groß genug sein.

 

Für unseren tollen Erlös sagen wir im Namen unserer betreuten, behinderten Menschen, aber auch in Namen des Vorstandes und unserer gesamten Einrichtung von ganzen Herzen - Danke!

 

Es freut uns, dass unser Handicap-Basar von der Bevölkerung so gut angenommen wird und lässt uns freudig und motiviert in das nächste Jahr blicken.

 

 

Siegfried Bosch Alessandra Homola

Geschäftsführer Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Seite drucken
Diese Seite drucken
Schriftgröße
+ -
Spendenbarometer

Für den Neubau
der Werkstatt in Frickenhausen

600.000 Euro
504.833 Euro