29.03.2012, 15:44

Handicap-Basar 2012

Unter dem Motto "Viele fleißige hände bringen ein gutes Ende" wurde beim fünften Handicap-Basar am 04. und 05. Februar der Rekorderlös von 25.855,91€ erzielt. Viele ehrenamtliche Helfer waren unermüdlich im Einsatz und bekamen unerwartet durch eine Gruppe Azubis einer Zizishäuser Maschinen- und Werkzeugfabrik weitere Helfer an die Hand, die die Lücke der fehlenden Zivis füllten. Die Mitarbeiter unserer Einrichtung stemmten die Spendenannahme, Sortierung, Aufbau der Tische, die Bewirtung... Wir danken an dieser Stelle allen fleißigen Helfern für ihre Unterstützung. Mit dem Erlös wurde unser Inklusions-Projekt "Wohnen im Mehrgenerationenhaus in Nürtingen" unterstützt.
Der Basar am Anfang eines Jahres hat sich bei vielen Spendern und interessierten Käufern bereits als fester Punkt im Veranstaltungsplan eingeprägt und wir hoffen auf eine Fortsetzung der Erfolgsstory.

Seite drucken
Diese Seite drucken
Schriftgröße
+ -
Spendenbarometer

Für den Neubau
der Werkstatt in Frickenhausen

600.000 Euro
504.833 Euro