23.03.2014, 13:49

Die Welt der Autos

Besuch im Mercedes-Benz Museum

Anfang April machte die Senso Walking Gruppe Oberboihingen der Behinderten-Förderung-Linsenhofen e. V. einen Ausflug zum Mercedes-Benz Museum in Stuttgart. Kurz nach elf Uhr ging es los. In Stuttgart angekommen, bekamen alle direkt am Eingang neben den Eintrittskarten ein Multimediagerät, mit dem über Kopfhörer vieles Interessantes erklärt wurde. Die vielen Mercedes-Fahrzeuge von den Anfangszeiten und vor allem die Rennsportabteilung, hatte es den Senso Walkern angetan. Zum Schluss konnte jeder der wollte im Mercedes-Shop noch etwas zur Erinnerung kaufen. Anschließend legte die Gruppe noch einen kurzen Zwischenstopp im Fan Shop des VfB Stuttgarts ein. Dort wurden alle mit Infomaterial des VfB eingedeckt. Restlos zufrieden und etwas geschafft traten sie gemeinsam die Rückfahrt an und freuten sich über die vergangenen, tollen Stunden in Stuttgart.

Seite drucken
Diese Seite drucken
Schriftgröße
+ -
Spendenbarometer

Für den Neubau
der Werkstatt in Frickenhausen

600.000 Euro
504.833 Euro