06.10.2014, 09:10

Sonne, Eis und ein bisschen Urlaubsgefühle auf dem Frickenhäuser Rathausplatz

„Like ice in the sunshine“…dieses Sommer-Feeling konnte jeder, der am letzten Oktobersamstag auf dem Rathausplatz in Frickenhausen vorbeischaute, genießen. Die Behinderten-Förderung-Linsenhofen e. V. lud mit den DJ´s Gerd Haußmann und Volkmar Haas von der Neckaraue Houseband der BFL, zum letzten Eiswagen-Abverkauf, bevor das Eismobil sich nun in den Winterschlaf begibt.

Zu Stoßzeiten waren über 35 Eisliebhaber gleichzeitig bei der End of summer-Party. Mit Schlagern brachten die Bandmitglieder sogar manche Gäste dazu auf dem freien Rathausplatz ihr Tanzbein zu schwingen. Die vorherrschende Stimmung war genauso gut wie das Wetter – weshalb jetzt viele bedauern, dass sie das Eis erst wieder im kommenden Frühjahr genießen dürfen. Leere Eisbehälter, bis auf die Sorte Malaga war das erfreuliche Ergebnis an diesem Abend. Die BFL und ihr Eiswagen-Team bedanken sich an dieser Stelle bei allen, die die Saison über in großer Zahl zu Gast waren – wir freuen uns auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!   

 

Seite drucken
Diese Seite drucken
Schriftgröße
+ -
Spendenbarometer

Für den Neubau
der Werkstatt in Frickenhausen

600.000 Euro
504.833 Euro