07.01.2015, 10:39

Senso Walker Jahresabschluss

Die Senso Walker der BFL haben sich auch im letzten Jahr wieder ausgiebig sportlich bewegt und dadurch ihren Körper fit und beweglich gehalten. Mitte Dezember hatten sich 18 Walkerinnen und Walker der Senso Gruppe Linsenhofen eingefunden, um im Schützenhaus Neuffen bei einem gemeinsamen Weihnachtsessen miteinander zu feiern. BFL-Beschäftigter Gerd Haußmann bedankte sich mit einer kleinen Rede bei Übungsleiter Klaus Richter und überreichte ihm im Namen der Gruppe ein paar tolle Geschenke.
Die Freitagswalker waren dann zwei Tage später dran. Hier waren insgesamt elf Walkerinnen und Walker, die das ganze Jahr über miteinander Sport machten. Zuerst  besuchten alle gemeinsam den Nürtinger Weihnachtsmarkt und schauten sich dann die Krippenausstellung in der St. Laurentius Kirche an. Spontan bildeten alle in der Kirche einen Kreis und jeder trug mit einem Gedicht, einem Spruch oder gemeinsamen Weihnachtsliedern zur tollen Stimmung bei. Am Schluss gedachten alle noch den nicht mehr lebenden Eltern, Freunden und Arbeitskollegen mit einem gemeinsamen „Vater unser“.....! Anschließend ging es noch ins Cafe Regenbogen, wo bei Kaffee und Kuchen die kleine Feier ausklang. Mit wenigen Worten sagen die Senso Walker Dankeschön der Geschäftführung für die tolle Unterstützung das ganze Jahr über und vor allem für die Weihnachtsfeiern.

Seite drucken
Diese Seite drucken
Schriftgröße
+ -
Spendenbarometer

Für den Neubau
der Werkstatt in Frickenhausen

600.000 Euro
504.833 Euro