09.01.2018, 13:43

Blumenhaus Schweizer veranstaltete Adventsausstellung zu Gunsten der Behinderten-Förderung-Linsenhofen e.V.


Auf dem Bild sind zu sehen (v.l.n.r.:) Geschäftsführerin Ulrike Schweizer, Monika Metzner (BFL), Floristin Ina Lobitz, Elisabeth Steinke (BFL), Angelika Österle (BFL).

Ende November veranstaltete Ulrike Schweizer vom Blumenhaus Schweizer in Oberboihingen eine Adventsausstellung mit dem Titel „Lichterabend“ in ihrem Blumen- und Pflanzengeschäft. Gut besucht sei die Veranstaltung gewesen, bei der es neben verschiedenen Pflanzen auch adventliche und leuchtende Ideen für die Vorweihnachtszeit zu sehen gab. Eigens für diesen Abend wurde die Scheuer neben dem Geschäft in der Nürtinger Straße geöffnet. Dort konnten die Gäste Punsch, Glühwein und Waffeln genießen konnten. Doch damit nicht genug. Der Abend sollte auch einem sozialen Zweck dienen. So sammelte Ulrike Schweizer im Rahmen des Abends Spenden für die Behinderten-Förderung-Linsenhofen e.V. (BFL), zu deren Gunsten die Adventsausstellung letztlich stattfand.

Stolze 266,23 Euro kamen zusammen. Diese wurden Mitte Dezember dann offiziell überreicht. Die Behinderten-Förderung-Linsenhofen e.V. bedankt sich herzlich bei Ulrike Schweizer für die veranstaltete Adventsausstellung zu Gunsten der Einrichtung.

Seite drucken
Diese Seite drucken
Schriftgröße
+ -