06.05.2013, 09:12

Neckaraue Houseband auf N¸rtinger Musiknacht

Mit Viva Espana in den Sommer

Sommergefühle kamen bei den eher mauen Temperaturen in der ersten Samstagnacht im Mai draußenkaum auf. Dafür holte die Neckaraue Houseband bei ihrem Auftritt im Café Regenbogen mit Songs wie Viva Espan
a oder Griechischer Wein den Sommer direkt ins Café.
Es waren insgesamt weniger Musikbegeisterte als im letzten Jahr, die einem in der Nürtinger Musiknacht auf der Straße begegneten. So kehrten auch ins Café Regenbogen in besagter Nacht weniger Besucher ein. Doch die Gäste, die reinschauten, ließen sich von der Stimmung der Band anstecken und machten dank Frontsänger Gerd Haussmann sogar alle beim gemeinsamen Sirtaki mit. Als nächstes ist die Band nun am 13. Juni ab 15 Uhr bei der 72-Stunden-Aktion in der Esslinger Fußgängerzone zu sehen und zwei Tage später spielt sie ab 19 Uhr beim Motorradclub in Wernau – wozu sie herzlich einlädt.       

 

Seite drucken
Diese Seite drucken
Schriftgröße
+ -
Spendenbarometer

Für den Neubau
der Werkstatt in Frickenhausen

600.000 Euro
504.833 Euro